In 9 Tagen

Sag' mir, dass du mich liebst ...

Auf einen Blick

Szenischen Lesung: ‚Sag mir, dass du mich liebst...‘

Liebesbriefe von Erich Maria Remarque und Marlene Dietrich

‚Marlene war nichts für schwache Nerven, und einen gesunden Magen musste man auch haben, denn sie konnte jeden Mann unter den Tisch kochen...‘, notierte sich Remarque im Tagebuch (5/1938).
‚Gott, habe ich diesen Mann geliebt!‘, gab Marlene Dietrich einmal Johannes Mario Simmel gegenüber zu.
Es wurde ein Drama zwischen ihnen, dem wir die schönsten, sehnsüchtigsten, ... Liebesbriefe verdanken.
Sonja Schwarz, Ulrike Pepmöller und Hardo H Heyl lesen aus diesen Zeugnissen einer Leidenschaft, eingerahmt von Musiktiteln der Exilzeiten beider.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hof Gösmann
Schulstraße 4
49205 Hasbergen
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.