In 24 Tagen

Raoul Michel

Auf einen Blick

  • Bühne Europadorf
  • 18.05.2024Terminübersicht
  • 14:00 - 14:45
  • Musik sonstige, Open Air…

Pop

Für Raoul Michel ist die Musik das Fundament, auf dem er immer aufbauen konnte. Der Sänger, Gitarrist und Songwriter will mit seinem Auftritt ein Zeichen setzen und nimmt sein Publikum mit seinen tiefgehenden niederländischen Texten und seiner einfühlsamen Musik emotional mit. Texte, in denen er kein Blatt vor den Mund nimmt, in denen Gefühle und Ehrlichkeit im Mittelpunkt stehen, die berühren und zum Nachdenken anregen.
 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bühne Europadorf
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.maiwoche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.