© Ragnar Gischas, Candyland (Ausschnitt)

Morgen

Ragnar Gischas: Seiltanz

Auf einen Blick

„Seiltanz“
Ausstellung von Ragnar Gischas, Fotografie
Vernissage: 20. Januar 2023, 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 20. Januar – 18. Februar 2023

Die seiner Ausstellung "Seiltanz" beschäftigt sich Ragnar Gischas in collagierten Fotografien und Schlagworten mit der Situation alleinerziehender Eltern während der Corona-Pandemie.

Sowohl die Belastungen als auch Neuorientierungen in einer veränderten Gesellschaftssituation zeigen sich in den oft sehr diffus wirkenden Arbeiten, die zum Nachdenken und Entdecken einladen. 

Gischas richtet seinen Blick auf die Situation alleinerziehender Eltern in einer veränderten Welt. Seine Portraits und dokumentarischen Bilder bringen die Stärke und Kreativität dieser besonderen Bevölkerungsgruppe zum Ausdruck.

Ein Plädoyer für einen veränderten gesellschaftlichen Fokus, der zuallererst auf das Wohl der Kinder gerichtet sein sollte.

Termine im Überblick

Auf der Karte

KunstQuartier des BBK
Bierstraße 33
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541-7607877
Webseite: www.bbk-osnabrueck.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.