In 100 Tagen

Purzelkonzert - Schnell und langsam

Auf einen Blick

Konzerte sind nur was für Große? Stimmt nicht! Die Purzelkonzerte sind für die Allerkleinsten mit ihren Begleiter:innen. Auf gemütlichen Sitzkissen laden wir euch ein, in die Welt der Musik einzutauchen. Ein Konzert dauert nur 30 Minuten und lädt zum Mitmachen und Bewegen, aber auch zum Stillsein und Zuhören ein.Unser Alltag ist voller Bewegungen, manchmal hektisch und manchmal sehr ruhig.
Das Konzert lädt dazu ein, sich zu bewegen und auszuprobieren, wie die Musik uns zum Tanzen, Springen und Laufen bringt – genauso auch zum Entschleunigen, Entspannen und Runterfahren. Gemeinsam lassen wir uns von der Musik leiten und erfahren, was SCHNELL und LANGSAM in der Musik mit uns macht.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Purzelkonzert - Schnell und langsam
Domhof 10/11
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.theater-osnabrueck.de/spielplan-detail/?stid=111

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.