© Thea Weires

In 30 Tagen

Psychopathen und Sadisten - Joe Bausch Live in Osnabrück

Auf einen Blick

Schauspieler und Arzt Joe Bausch kommt am 24. März 2024 nach Osnabrück zu einem Talk- und Lese-Event

Die meisten kennen den Schauspieler Joe Bausch mit dem markanten Gesicht aus dem Kölner Tatort. Dort spielt er den Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth. Die wenigsten kennen ihn hoffentlich aus dem Knast. Denn in Deutschlands größtem Hochsicherheitsgefängnis in Werl war er über 30 Jahre lang Anstaltsarzt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hall of Fame
Theodor-Heuss-Platz 6-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0201-17003210
Webseite: osnabrueck.hall-of-fame.online

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.