In 102 Tagen

Pohlmann - Falschgoldrichtig Tour 2023

Auf einen Blick

Aufgrund der andauernden Unsicherheit hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen unterschiedlichen Verordnungen in den einzelnen Bundesländern verschiebt Pohlmann seine „falschgoldrichtig“-Tour um ein Jahr. Die neuen Termine im Januar und Februar 2023 stehen bereits fest, allerdings mit diversen Änderungen im Tourplan.


Da für die Konzerte in Freiburg und Bielefeld kein Ersatztermin gefunden werden konnte, müssen die beiden Veranstaltungen leider ersatzlos abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Grund zur Freude gibt es hingegen für Fans von Pohlmann in Münster und Husum: Im Rahmen der „falschgoldrichtig“-Tour macht Pohlmann am 04. Februar 2023 in Münster Halt – dort spielen er und seine Band im Gleis 22. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es am 06. Januar 2023 zudem ein Zusatzkonzert im Speicher in Husum.


Für alle anderen Termine gilt: Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine der „falschgoldrichtig“-Tour im Januar und Februar 2023 ihre Gültigkeit. Dies gilt auch für das Konzert am 13. Januar 2023 in Köln, das in die Kulturkirche verlegt wurde.


„Ich danke allen die gekommen wären! Wir hätten so, so gerne früher mit euch das Wunder der Musik geteilt. Verzeiht, denn es machte so keinen Sinn. Bleibt uns so treu, wie wir der Musik.


LG, eure Pingos.“, so Pohlmann über die Tourverlegung.



Mit „falschgoldrichtig“ veröffentlichte Pohlmann im September 2020 sein mittlerweile
sechstes Studioalbum. Die authentischen und ehrlichen Songs, wie „In Deinen Schuhen“ und
„Glashaus“, präsentiert der Sänger, Songwriter und Gitarrist nun im Januar und Februar 2023
auch endlich live auf großer Albumtour. Der Startschuss der „falschgoldrichtig"-Tour fällt am
5. Januar 2023 in Bremen, 20 weitere Konzerte in Deutschland folgen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lagerhalle Osnabrück
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.