In 37 Tagen

Poetry Slam - Stadtmeisterschaft

Auf einen Blick

Die besten Poet:innen der Saison 2021/22

1 Autor:in, 1 Text, 1 Bühne, 7 Minuten Zeit und ein aufmerksames Publikum. Das sind seit 2001 die Zutaten für den größten Literaturwettstreit der Stadt: den Poetry Slam in der Lagerhalle. Bei der 3. Osnabrücker Stadtmeisterschaft treten die Finalist:innen der Slams der vergangenen Saison noch einmal gegeneinander an. Und wie immer gilt: Das Publikum entscheidet und es kann nur eine:n geben!

Natürlich mit The One and Only Andreas Weber und DJ At an den Turnies.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 323-4178
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.