In 34 Tagen

Peter und der Wolf

Auf einen Blick

Konzert · OsnabrückHalle, Kongress-Saal

Dirigent: Andreas Hotz
Moderation: Juri Tetzlaff

Es ist wohl das berühmteste musikalische Märchen – Sergej Prokofjews Peter und der Wolf. Die einzelnen Figuren der Geschichte, die sich um die Abenteuer des jungen Peter ranken, werden von den verschiedenen Instrumenten gespielt. Aber wie funktioniert das überhaupt, dass die Instrumente erzählen, wo sie doch nur Töne und keine Worte produzieren?

Termine im Überblick

Auf der Karte

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: +49 541 323 - 4700
E-Mail:
Webseite: www.theater-osnabrueck.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.