Pallbearer

Auf einen Blick

  • Osnabrück
  • Hard & Heavy
PALLBEARER (USA)
Support: + Special Guests

War „Foundations Of Burden“ 2014 bereits ein heisser Anwärter auf DAS Doom Metal Album des Jahres, das gar kein
Doom Metal-Album war, sind Pallbearer mit ihren jüngsten Werken „Heartless“ und zuletzt „Forgotten Days“ noch näher daran heran gerückt. Auch hier finden sich  majestätische Riffs, Hooks & Hits zum Niederknien, Psychedelisch, 70ies Prog- und Postrock Anleihen  zwischen Proto-Metal & Doom machen die Hörer glücklich.
Doors: 19 Uhr // Start: 19.30 Uhr

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bastard Club
Buersche Straße 8
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 915 901 78
Webseite: www.hc-family.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.