© Nintendo

In 19 Tagen

Osnabrücker Smash Olymp

Auf einen Blick

Der Osnabrück Gaming e.V. lädt, schon zum 2. Mal, am 2.7. von 10 - 22 Uhr zu ihrem größtem Turnier des Jahres ein: dem Osnabrücker Smash Olymp.

Gespielt wird der neuste Ableger der Super Smash Brothers Reihe, Super Smash Bros. Ultimate.
Triff dich mit Spielenden aus ganz Deutschland und der Niederlande und kämpfe um den Osnabrücker Lorbeerkranz!

Für eine Teilnahme muss man sich über https://bit.ly/Smash-Olymp-Reloaded voranmelden (max. 96 Teilnehmer). Dort findet man auch weitere Details zum Ablauf.
Ansonsten sind Alle zum freien Spiel und/ oder zum Zuschauen und reinschnuppern willkommen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 323-4178
E-Mail:
Webseite: bit.ly/Smash-Olymp-Reloaded

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.