© Eran Tobi Balboa

Osna-tanzt-mit

Auf einen Blick

  • Alando Palais
  • Ball, Party, Show sonstige,…
Es wird in 2023 eine neue, große Veranstaltung in Osnabrück geben, welche alle Menschen zum Tanzen bringen soll 😊

Das neue Tanzfestival
Osna-Tanzt-Mit
im Alando in Osnabrück

findet statt vom
27.01.-29.01.2023

Eröffnung ist Freitagabend mit einer
Discofox-Salsa-Party ab 20.00 h
Samstag öffnen sich dann die Türen von 5 Räumlichkeiten und es finden bis zu 7 Kurse a 5 Räume sprich 35 Kurse in der Zeit von
10.00 – 18.15 h
Weiter geht es Samstagabend mit dem
Großen Gala Ball ab 20.00 h im Ballhaus
Sonntag geht es dann wieder weiter mit bis zu 35 Kursen.

Die Namen der Lehrenden entnehmen sie bitte der Website www.osna-tanzt-mit.de, dort sind sie alle mit Bildern vorgestellt. U.a. Isabel Edvardsson, Sarah Latton etc.

Alle können ½ Tages- Ganztages- oder 2 Tagestickets erwerben. Auch hier einfach auf die Website unter „Ticket kaufen“ einmal nachschauen.

Im Anhang finden sie noch eine allgemeine Beschreibung des Festivals. Wir sind positiv und freuen uns sehr „Osnabrück tanzen lassen zu dürfen“.
Die Idee liegt nun seit 2019 in meiner Schublade und ich habe sie im Frühjahr wieder herausgeholt und mich mit Gustavo Pelegrino zusammen getan um dieses
riesige Projekt auf die Beine zu stellen. Supportet wird es von allen großen Osnabrücker Tanzschulen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alando Palais
Pottgraben 60
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 3502700
Webseite: www.osna-tanzt-mit.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.