© Fabian Beusch

In 44 Tagen

Nico Gomez

Auf einen Blick

"Liebe für Dich"-Tour 2025

Nach einem beeindruckenden ausverkauften Konzert in seiner Heimatstadt Köln steht für den talentierten Sänger Nico Gomez seine erste eigene Headliner Tour in Deutschland bevor. Tickets für die „Liebe für dich“ Tour sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Mit seiner einzigartigen Stimme und mitreißenden Bühnenpräsenz hat sich Nico Gomez längst über die Grenzen seiner Heimatstadt hinaus einen Namen gemacht. Auch als Songwriter für u.a. Peter Maffay, Johannes Oerding, Mo-Torres, Sarah Engels oder als Studiosänger bei Produktionen, wie RTL „Let‘s Dance“, zeigt sich Nicos Musikalität und Erfahrungsreichtum. Nicos aufrichtige und ehrliche Texte berühren die Herzen der Zuhörer:innen. Dabei erzählt seine Musik von persönlichen Erfahrungen und der Bedeutung von Liebe, während er sich zwischen den Genres R&B, Pop, Soul und Electronica bewegt. Die „Liebe für dich“ Tour, benannt nach seinem im März erscheinenden Song „Liebe für mich“, dreht sich um die Wichtigkeit der Selbstliebe. Dies spiegelt sich auch im Motto von Nico Gomez und seiner Band wider: die Liebe für sich selbst und für andere. Mit dieser positiven Energie im Gepäck macht sich die Crew nun auf den Weg, um das neue Programm in sechs deutschen Städten zu präsentieren.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kleine Freiheit
Dammstraße 2
49084 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.zukunfts-musik.de/darbietungen/nico-gomez-04-09-2024

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.