In 37 Tagen

Nathan Simonin

Auf einen Blick

  • Bühne Europadorf
  • 20.05.2024Terminübersicht
  • 14:00 - 14:45
  • Musik sonstige, Open Air…

Pop

Nathan Simonin startete vor zweieinhalb Jahren als französischer Popkünstler mit einem entspannten und exotischen Pop sein Soloprojekt. Nachdem er drei Jahre lang Jazzgitarre und Gesang am Konservatorium von Angers studiert hatte, wandte er sich der Neuen Musik und der M A O (Computer Aided Music) zu, um seine Stücke und seine Live-Auftritte zu bereichern und seine Technik weiterzuentwickeln. Die Bandbreite seines Repertoires präsentiert er nun erneut auf einer Bühne in Osnabrück.
 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bühne Europadorf
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.maiwoche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.