In 34 Tagen

Moritz Ley

Auf einen Blick

  • Bühne Georgstraße
  • 17.05.2024Terminübersicht
  • 20:45 - 21:35
  • Musik sonstige, Open Air…

Pop

Moritz Ley spielt Gitarre und schreibt Songs. Und er will nur 0,00001€ pro Stream dafür haben. Bei dem Singer/Songwriter aus Hamburg treffen Retro-Indie- Gitarren auf gesungene Poesie und Hooks mit Ohrwurm-Potenzial. Moritz verpackt dabei in seiner Musik nachdenkliche Lyrics in Feelgood-Songs, die neben ein bisschen Melancholie auch nach großen Frühlingsgefühlen klingen. Die Texte sind ehrlich. Der Klang ist mal groovy, mal reduziert.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bühne Georgstraße
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.maiwoche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.