In 34 Tagen

Mokik unterwegs! - Sophia, der Tod und ich

Auf einen Blick

Open-Air-Kino am Ziegenbrink

Gevatter Tod kommt in der Form von Morten de Sarg (Marc Hosemann) um Rainer (Dimitrij Schaad) zu holen. Während sich der Tod noch alle Mühe gibt, alles seinen geordneten Gang gehen zu lassen, wird das geplante Dahinscheiden durch die Ankunft von Rainers Ex-Freundin Sophia (Anna Maria Mühe) unterbrochen. Diese Störung birgt unerwartet eine zweite Chance in sich. Denn nun nimmt der knapp dem Sterben entronnene Rainer den Sensenmann mit auf einen turbulenten Roadtrip zum Geburtstag seiner Mutter Lore (Johanna Gastdorf) und seinem 7-jährigen Sohn Johnny. D 2023, Charly Hübner, 98 Min.

Termine im Überblick

Auf der Karte

GZ Ziegenbrink
Hauswörmannsweg 65
49082 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 52344

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.