© Malla Hukkanen

In 20 Tagen

Mokik unterwegs! - Fallende Blätter

Auf einen Blick

Open-Air-Kino am Ziegenbrink

Holappa (Jussi Vatanen) arbeitet auf einer Baustelle, Ansa (Alma Pöysti) in einem Supermarkt. In einer Karaokebar treffen sich ihre Blicke zum ersten Mal. Ansa ist so einsam, dass sie nicht einmal einen zweiten Teller besitzt. Holappa ist deprimiert, weil er so viel trinkt - und trinkt so viel, weil er deprimiert ist. Später wird er sie ins Kino einladen. Beide hoffen auf ein Wiedersehen, doch dann verliert er ihre Telefonnummer. Die Suche nach der Telefonnummer und einander führt, teils vergnüglich, teils melancholisch durch ein tristes Helsinki und zur Frage, ob wir uns füreinander ändern können. FIN 2023, Aki Kaurismäki, 81 Min.

Termine im Überblick

Auf der Karte

GZ Ziegenbrink
Hauswörmannsweg 65
49082 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 52344

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.