In 267 Tagen

Max Giesinger

Auf einen Blick

Pop

Thematisch knüpfen die 13 Lieder des dritten Albums „Die Reise“ an die beiden Vorgängerwerke an. Ging es vorher noch darum, aufzubrechen und bloß nicht stehen zu bleiben, so reflektiert Max Giesinger nun über die Phase des permanenten Unterwegsseins und den Wunsch, irgendwann anzukommen. Sein erstes Album „Laufen Lernen“ hat der Sänger noch über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, mit dem zweiten Album „Der Junge, der rennt“ gelang ihm den Durchbruch. Allein die Singles „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“ erreichten Edelmetallstatus, während das Album über 94 Wochen in den Top 100 der offiziellen Albumcharts blieb und schließlich mit Platin ausgezeichnet wurde.

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: die Reise geht jetzt erst richtig los!

Termine im Überblick

Auf der Karte

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: +49 541 323 - 4700
E-Mail:
Webseite: www.osnabrueckhalle.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.