Morgen

Margarete von Schwarzkopf: „Geheimnis des dunklen Hauses“

Auf einen Blick

Lesung mit Margarete von Schwarzkopf „Geheimnis des dunklen Hauses“

Lesung mit Margarete von Schwarzkopf „Geheimnis des dunklen Hauses“

Ein kundig geschriebener Kriminalroman mit zeitgeschichtlichen Bezügen. Anna Bentorps Teilnahme an einem exklusiven Filmfestival wird zum Alptraum, als bei einer Retrospektive für einen 1937 im Exil verstorbenen Filmemacher mehrere Verbrechen geschehen. Ein Fragment des Films, an dem er bis zu seinem mysteriösen Tod arbeitete und der als verschollen galt, soll als Höhepunkt des Festivals gezeigt werden - doch es wird gestohlen. Anna gerät immer tiefer in den Fall hinein, der längst kein Cold Case mehr ist. Wer würde für den alten Filmausschnitt über Leichen gehen?
 
Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend , mit einer besonderen Autorin.
 
Buchhandlung Sedlmair
Donnerstag, 09. Februar 2023 
19:30 Uhr
Eintritt: EUR 12,00

Termine im Überblick

Auf der Karte

Buchhandlung Sedlmair
Oeseder Straße 99
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.