© Thomas Wübker

In 23 Tagen

Los Pauls

Auf einen Blick

Tribute

Mit Stücken wie „Da Da Da“ oder „Ja Ja Ja“ und auch „Ya Ya“ ging die Band Trio in die deutsche Musik-Geschichte ein. Zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle war das Trio aus Großenkneten stilprägend. Der simple Casio-Beat von „Da Da Da“ klickert auch heute noch vielen Rock-Aficionados in den Ohren. Die drei Musiker der Los Pauls haben diese Zeit live miterlebt. Nun sind sie in die Jahre gekommen, aber das Feuer lodert immer noch in ihnen. Also spielen sie vor allem die Stücke der ersten Trio-Platte mit Spielraum für Interpretationen und rufen: „Schönen Dank, Peter Pank“. Das ist nicht „Nur ein Traum“, sondern haut voll in die Eier.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bühne Marktplatz
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.maiwoche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.