© TIMO JAWORR

In 18 Tagen

Leonie Jael

Auf einen Blick

Pop

„Wir alle haben Gleichgesinnte, egal, was wir erleben. Nur nicht immer die Möglichkeit, darüber zu reden. Ich will keine Angst davor haben, meine Geschichten zu erzählen. Und ich mache es so wie ich bin. Verträumt. Direkt. Brutal ehrlich. Ohne Blatt vor’m Mund. Durch die Blume. Und vielleicht ist dadurch meine Geschichte ein Spiegelbild für andere.“ Leonie Jael traut sich, sie riskiert, sie ist frech, bodenständig und ehrlich und das kann man hören. Vom Teenie Alter an stand die Hannoveranerin mit verschiedensten Projekten auf der Bühne und zog bereits damals das Publikum mit ihrer Stimmgewalt und Authentizität in ihren Bann. Damit ihre Worte und die Botschaft ihrer Songs ankommen und im Ohr bleiben entschied sie sich für ihre Muttersprache und für einen rockigen Pop Sound. Das Debüt Album erscheint am 10. Juni 2022. Ein Album, das von beiden Seiten des Lebens erzählt. Von Schönheit und Schwierigkeiten, von Fernweh und Heimweh, ToDos und TADAAAS, Kummer und Konfetti und eben auch Geister und Glitzer.

__ __

DAS THEATER LIEGT AM STRAND
Theater Beach

19. August bis 11. September

Mit Schauspiel, Konzerten und Lesungen, Tanz, Comedy, DJ Sets und vielen anderen künstlerischen Beiträgen verwandelt sich der Platz vor dem Theater in einen gechillten Sommerbeach.

Öffnungszeiten: Täglich ab mittags bis ca. 22 Uhr.

Der Theater Beach ist ein gemeinsames Projekt der Marketing Osnabrück GmbH und der Städtischen Bühnen gGmbH.


Termine im Überblick

Auf der Karte

Theater Beach
Domhof 10/11
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 7600-00
Webseite: www.theater-osnabrueck.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.