In 141 Tagen

Kurt Krömer: Stresssituation

Auf einen Blick

Comedy

Moderator, Comedian, Schauspieler, Kabarettist, Regisseur, Buchautor. Das Multitalent Kurt Krömer schafft es in jeder Rolle sein Publikum zum Lachen zu bringen. Mit seinen sehr schrägen Talkshows im Fernsehen ist er Kult geworden. Krömers größte Stärke ist definitiv seine Spontaneität auf der Bühne. Und auf die kann man sich immer verlassen – der direkte Dialog des Berliner Originals mit seinen Gästen und dem Publikum produziert urkomische Pointen und Slapstickbrüller am laufenden Band. Keiner der Anwesenden wird ohne „Pippi in den Augen“ nach Hause gehen, wenn Krömer sich mit seinem Klassiker: „Macht’s jut Nachbarn!“ verabschiedet.

Termine im Überblick

Auf der Karte

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 3490-0
Webseite: www.osnabrueckhalle.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.