© Morris Mac Matzen

In 26 Tagen

Kulturring Quakenbrück "Ein gemeiner Trick"

Auf einen Blick

Kriminalkomödie von David Foley
mit Ulrike Frank, Lukas Sauer und Carsten Hayes

Inhalt:
Camille Dargus genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau. Hin und wieder geht sie eine Nacht lang ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Doch an diesem Morgen, nach einer Party in ihrem Sohoer Loft, laufen die Dinge anders als geplant, denn der junge Mann, Billy, lässt sich auch nicht mit Geld zu einem prompten Abgang bewegen. Und schon bald enthüllt er Camille, dass er sie mit einer Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten erpressen will.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Quakenbrück
Markt 4
49610 Quakenbrück
Deutschland

Tel.: 05431 / 9075 90
E-Mail:
Webseite: www.kulturring-quakenbrueck.de/veranstaltungen/ein-gemeiner-trick

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.