In 4 Tagen

Kultur Klub International - Filmnacht

Auf einen Blick

Der Angriff Putins auf die Ukraine hat das Leben vieler Menschen über Nacht verändert – so auch für viele Künstler:innen, für die nun unklar ist, ob und wie sie ihre Arbeit weiterführen können. Im Rahmen des KKI laden wir nun vier junge ukrainische Filmemacherinnen ins Theater ein, die uns ihre Arbeiten präsentieren und mit uns in einen Austausch kommen. Gezeigt werden Filme von Oleksandra Konoplya, Anastasiia Lukova, Sofia Polihchuk und Valeriia Storchak.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kultur Klub International - Filmnacht
Lotter Str. 6
49078 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.theater-osnabrueck.de/spielplan-detail/?stid=350

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.