In 2 Tagen

Künstlergespräch mit Karl Möllers

Auf einen Blick

„Wiederholungen“  Karl Möllers in der skulptur-galerie.de

Vom 13.1. bis zum 25.2.2023 stellt Karl Möllers in der skulptur-galerie.de Werke unter dem Titel 'Wiederholungen' aus. Der ursprünglich aus Rheine stammende Künstler hat auch eine wesentliche Phase seiner künstlerischen Entwicklung in Osnabrück verbracht. Er war ein Gründungsmitglied des 'Grafikkreises der Arbeitswelt' in Osnabrück. Nach dem Studium der Malerei an der HBK-Braunschweig lebt er heute in Springe bei Hannover. Karl Möllers hat eine einzigartige künstlerische Position entwickelt. Aus seinem reichen Malereiwerk hat er mit ihm entdeckte formale Möglichkeiten kongenial in plastische Werke übertragen. Seine Skulpturen zeigen originelle Weiterentwicklungen der plastischen Bildkunst.

13.1. – 25.2.2023

Öffnungszeiten: Di - Fr   11-18 Uhr, Sa 10 -16 Uhr

Bierstr. 2

10.2.2023  19 Uhr  Künstlergespräch mit Karl Möllers

Termine im Überblick

Auf der Karte

Skulptur-Galerie
Bierstraße 2
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.skulptur-galerie.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.