In 24 Tagen

Kräuterführung zum Thema "Johanniskraut"

Auf einen Blick

  • Schützenplatz…
  • 14.07.2024Terminübersicht
  • 14:00 - 16:30
  • ... zu Fuß, Deutsch,…
Auf einer etwa 2-3 stündigen Tour werden wir uns mit der Heilwirkung des Johanniskrauts beschäftigen. Es hilft uns bei einem Sonnenbrand, Kreuzschmerzen und vielem mehr und ist ein wichtiges und wunderbares Kraut. Vieles gibt es dazu zu erzählen und erklären. Aber wir werden natürlich noch andere Kräuter kennenlernen. Treffpunkt: am Schützenhaus in Wellingholzhausen um 14 Uhr Teilnehmerzahl: maximal 12, aber mindestens 4 Personen Kosten: 10€ pro Person

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schützenplatz Wellingholzhausen
Schützenstraße 44
49326 Melle - Wellingholzhausen
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.