In 208 Tagen

Klaus Hoffmann - Septemberherz

Auf einen Blick

Endlich ist es soweit: Klaus Hoffmann kann nach verschobener Tournee sein neues Album SEPTEMBERHERZ live vor Publikum präsentieren! Seine Musik, ein ganz eigener Stil aus Pop, Jazz und akustischem Folk; seine Texte, ehrlich, lyrisch aber auch voll Aktualität – „Septemberherz ist der Ausdruck meines Jetzt.“ Geschichten voller Liebe, Fernweh und Hoffnung, berührende Momentaufnahmen, Romantisches und Melancholisches. Begleitet wird der Sänger dabei von guten und langjährigen Freunden. Septemberherz - mal romantisch, mal mit Pathos, wie in dem opulent arrangiert und orchestrierten 'Ich würd' es wieder tun' - ein Album, nicht nur für Hoffmann Fans.  

Termine im Überblick

Auf der Karte

Klaus Hoffmann - Septemberherz
Domhof 10/11
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.theater-osnabrueck.de/spielplan-detail/?stid=283

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.