In 80 Tagen

Klaus Hoffmann - Am Flügel: Hawo Bleich - Septemberherz

Auf einen Blick

Er sei der geborene Bühnenmensch, sagt Klaus Hoffmann von sich selbst. Klar, dass er da auch noch mit 71 auf der Bühne steht. „In meinem Herzen ist kein graues Harr“, erklärt er und präsentiert bei seiner Tour „Septemberherz“ fünfzehn neue Lieder in seiner typischen Hoffmann-Art. Alle, die ihn kennen, wissen, seine eingängigen Melodien in strahlendenden Akustik-Arrangements zwischen Chanson, Jazz, Latin und Pop, verwoben mit seiner poetischen Sprache, machen süchtig. Nicht zufällig denkt man bei ihm oft an die ganz Großen des französischen Chansons – mit einige von ihnen hat er zusammen gearbeitet. Er erzählt, hier einfühlsam begleitet von Hawo Bleich am Flügel, Geschichten von Liebe, Fernweh Hoffnung, oft ein bisschen melancholisch. Was den besonderen Reiz ausmacht.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Theater am Domhof
Domhof 10/11
49074 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.