In 9 Tagen

Kids Kultur - Lieselotte lauert – sogar im Urlaub

Auf einen Blick

Die Kuh Lieselotte lebt fröhlich auf einem Bauernhof zusammen mit ihren Freunden, dem Schweinchen Matze, den Hühnern und der Bäuerin. Ihr größtes Vergnügen besteht darin, jeden Morgen auf der Lauer zu liegen und den Postboten mit einem lauten “Muh” zu erschrecken. Der arme Postbote findet das gar nicht gut. Er hat schon Albträume wegen Lieselotte. So kann es nicht weitergehen.Zum Glück hat er aber erst einmal Urlaub. Den will Lieselotte nun auch machen und genießt auf einer schönen Wiese ihre Ferien. Von dort kann sie sehen, wie ihre Freunde auf dem Bauernhof ein Sommerfest vorbereiten. „Ein Sommerfest ohne mich?“ Lieselotte ist beleidigt, schmiedet einen Racheplan und legt sich auf die Lauer. Aber dann läuft alles ganz anders als erwartet. Nach den beiden Büchern “Lieselotte lauert” und “Lieselotte macht Urlaub” hat das Mathom Theater ein liebevolles Puppentheaterstück für Kinder ab 4 Jahren und Familien inszeniert. 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Forum Melle
Mühlenstraße 39 a
49324 Melle - Mitte
Deutschland

Tel.: 05422 965 311

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.