In 48 Tagen

Kelvin Jones - This Too Shall Last Tour 2022

Auf einen Blick

Kelvin Jones ist einer der großen Musik-Stars, die das Internet in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ein Freund postete seinen Song „Call You Home“ im Januar 2014 auf einem Internet-Portal, wo dieser binnen 24 Stunden über eine Million Mal aufgerufen wurde. Das war der Anfang einer Geschichte, wie sie nur die Gegenwart schreiben kann. Der Song wurde von der Redaktion von „Good Morning America“ entdeckt und gespielt. Quasi über Nacht rekrutierte Kelvin eine Armee von Followern — alle großen internationalen Plattenfirmen wollten ihn daraufhin unter Vertrag nehmen.


„This Too Shall Last“, ist das zweite Album von Kelvin Jones, welches im Frühjahr 2022 erscheinen wird. Mit ruhigen Songs, welche die Wurzeln von Kelvin Jones zeigen, während andere wiederum eine ganz andere Seite des Künstlers zeigen. Nämlich die Phase der DJ-Kooperationen und den Spaß, den er hatte, mit diesen Dance-Pop-Songs auf der Bühne zu stehen. Das Album ist ein Abbild der Höhen und der Tiefen, der Erfolge, aber auch der Rückschläge in den letzten Jahren. Und nach Studiosessions und Deadlines, Erwartungsdruck und Selbstzweifeln hat Kelvin Jones mit „Cry A Little Less“ einen Song fertiggestellt, der ihn länger als jeder andere begleitet hat – und mit dem fertigen Song fiel auch die Last von Kelvins Schultern. Umso schöner, dass Kelvin Jones im Herbst 2022 auf Club-Tour durch Deutschland gehen wird und man seine Songs live erleben kann.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.