In 45 Tagen

Kamishibai Erzähltheater: Rapunzel

Auf einen Blick

Schon vor vielen Jahren wurde Rapunzel in einen hohen türlosen Turm gesperrt. Nur die böse Hexe weiß, wie man zu ihr gelangen kann. Doch dann kommt ein junger Prinz zufällig hinter das Geheimnis und steigt zu dem schönen Mädchen hinauf. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch als die Hexe davon erfährt, werden sie bitter bestraft, bevor die Geschichte dann aber doch noch zu einem guten Ende kommt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadtbibliothek
Schoonebeekstraße 8
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland

Webseite: stadtbibliothek-georgsmarienhuette.de/index.html

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.