In 119 Tagen

Juju

Auf einen Blick

Deutschrap

Aufgrund der anhaltenden Situation, bedingt durch die Corona-Pandemie, sieht sich nun auch die Berliner Rapperin Juju dazu gezwungen, ihre Tour zu verschieben. Die ursprünglich für den Frühling 2020 geplanten Shows finden nun im April und Mai 2022 statt.

Aus planungstechnischen Gründen muss das Konzert in Bern leider abgesagt werden, allerdings wird mit Zürich ein neuer Termin in der Schweiz bestätigt.

Hierzu das Statement von Juju: "Ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt und leider stimmt es: Ich muss meine Tour auch verschieben. Dafür hole ich aber nächstes Jahr FAST alle Shows nach!! Für die Schweiz habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht: Wir haben ewig gesucht, konnten aber trotzdem kein passendes Ersatzdatum in Bern finden und müssen daher die Show in der Reithalle absagen. Die Tickets könnt ihr natürlich zurückgeben. Die gute Nachricht ist, dass wir uns aber extrem auf die Schweiz freuen und deswegen eine neue Show am 28.04.2022 in Zürich im Komplex spielen!"

Die Tickets für alle weiteren Termine behalten ihre Gültigkeit.

Termine im Überblick

Auf der Karte

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 3490-0
Webseite: www.osnabrueckhalle.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.