In 4 Tagen

Joscho Stephan Quartett

Auf einen Blick

feat.Thimo Niesterok, tp

Der Gitarren-Zauberer Joscho Stephan ist wieder mit einem neu aufgestellten Quartett bei uns zu Gast. Er gehört schon fast alle zwei Jahre zu unseren festen Programmpunkten, und das nicht ohne Grund. Die Basis für sein außergewöhnliches musikalisches Tun bildet immer sein Trio, aber durch die Hinzunahme unterschiedlicher Musiker bringt er jedes Mal zusätzliche Spannung in seine Musik. Diesmal ist es die neue deutsche Trompetensensation Thimo Niesterok.

Termine im Überblick

Auf der Karte

BlueNote
Erich-Maria-Remarque-Ring 16
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 600650

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.