In 24 Tagen

Jonnes - Popkirche Festival

Auf einen Blick

  • Osnabrück
  • 27.10.2022Terminübersicht
  • 19:30 - 22:00
  • Festival, Festivals, Religion…
Popkultur und Kirche – passt das zusammen? Wir finden, ja auf jeden Fall! Mit dem Popkirche Festival holen wir drei Bands in die Friedenskirche im Osnabrücker Rosenplatzquartier. Wir freuen uns darauf mit der Förderung von „Niedersachsen dreht auf!“

Authentisch. Tiefgründig. Hoffnungsvoll. Mit seiner besonders ausdrucksstarken Stimme nimmt man Jonnes jedes Wort ab, wenn er über die kleinen Momente und die großen Fragen des Lebens singt. Auf seinem aktuellen Album „Hoffnungshysterie“ nimmt er sich der Frage an: Was gibt mir Hoffnung und was wollen wir überhaupt hoffen? Seine Songs sind eingängige Melodien, gepaart mit intelligenten Texten, von einem jungen Mann, der das Leben liebt und hinterfragt. Mehr Infos zu Jonnes auf www.jonnes.de.
Als besonderes Highlight spielen Chris & Henni als Support.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Friedenskirche Osnabrück
Klöntrupstraße 6
49082 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.popkirche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.