In 16 Tagen

IVANA & Band

Auf einen Blick

Pop

Emotionale Texte kombiniert mit selbstbewusster Power und einer ausdrucksstarken, warmen Stimme: So lässt sich die Musik von IVANA beschreiben. Die Deutsch-Pop-Sängerin thematisiert in ihrer Musik Emotionen, die wohl jede*r von uns schon einmal gefühlt hat und nimmt Hörer*innen so das Gefühl, mit diesen allein zu sein. Egal ob softe Drums und Gitarrenriffs oder tanzbare Beats, egal ob unverblümt biografisch über die Vergangenheit oder energiegeladen nach vorne – die junge Nachwuchskünstlerin besticht mit ihrer musikalischen Vielseitigkeit.


Termine im Überblick

Auf der Karte

Bühne Marktplatz
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.maiwoche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.