© Yoga Vidya

In 14 Tagen

Infotermin: Yogalehrer*in-Ausbildung

Auf einen Blick

Am 24. August 2022 beginnt unsere 1-jährige-Yogalehrer*innen-Ausbildung. Gemeinsam mit Yoga Vidya Melle und Yoga Vidya Bad Meinberg starten wir unsere 1-jährigen Ausbildung, mit insgesamt 414 Unterrichtseinheiten.
Du praktizierst schon Yoga? … und möchtest Deine Yogapraxis vertiefen? Du bist auf der Suche nach – nach dem Sinn des Lebens? – einer Aufgabe, die Dir Freude bereitet?
Dann ist eine Yogalehrer*in-Ausbildung vielleicht genau das Richtige für Dich.
In unserer 1-jährigen Ausbildung
– lernst Du Yoga zu unterrichten – Meditationen anzuleiten – lernst Du viel über Dich selbst – bekommst Du einen Einblick in die indischen Schriften – und vieles mehr.
Viele Menschen machen eine Yogalehrer*in-Ausbildung, um mehr über Yoga zu erfahren, aber vor allen Dingen, um sich in ihrer Persönlichkeit bewusst weiterzuentwickeln und zu wachsen. Die Themen, die in der Ausbildung besprochen werden, fördern eine erhöhte Bewusstheit im Umgang mit sich selbst und anderen und können deinem Leben eine überraschende Wende geben. Ganz egal, ob Du 18 Jahre jung, oder auch schon im „reifen Alter“ bist, es ist immer der richtige Zeitpunkt zu beginnen.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Du Fragen hast oder uns kennenlernen möchtest, nehme gerne Kontakt mit uns auf oder melde Dich zu unserem Infotermin an.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Yoga Vidya
Hannoversche Str. 52
49084 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 97048184
E-Mail:
Webseite: yoga-vidya-osnabrueck.de/yoga-lehrerinnen-ausbildung

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.