In 15 Tagen

Hulyet, Hulyet

Auf einen Blick

  • Theater Osnabrück ·…
  • 07.06.2024Terminübersicht
  • 19:30
  • Theater sonstige, Festival

Figuren- und Schattentheater im Rahmen des UWAGA-Festivals

Das Leben im Krakauer Ghetto: Welche Traditionen wurden bewahrt, wie wurde Widerstand gegen die Nazis geleistet und wie das Leben der Gemeinschaft organisiert? In einer theatralen Installation, die in Zusammenarbeit mit dem Historischen Museum der Stadt Krakau entstand, nimmt uns das Teatr Figur Kraków auf eine Reise über sieben Stationen hinweg mit. In Form von kleinen Figuren- und Schattentheaterbühnen, in alten Koffern installiert, werden so die letzten Monate des Krakauer Ghettos thematisiert. Gerahmt wird der Abend durch ein künstlerisches Programm im emma-Foyer.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Theater Osnabrück · emma-theater
Lotter Str. 6
49078 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.theater-osnabrueck.de/spielplan-detail/?stid=442

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.