In 2 Tagen

Hok Chun Chung

Auf einen Blick

Klavierrezital

Seine Klarheit und innige Musikalität hinterlassen einen deutlichen Eindruck: Hok Chun Chung, 1994 in Hong Kong, geboren, wurde bereits im Alter von 14 Jahren sowie als erster Stipendiat überhaupt zum „Junior Music Program" der Hong Kong Academy for Performing Arts zugelassen. Nachdem er für das Bachelor Studium an die Musikhochschule Köln zu Professor Fabio Bindini wechselte, empfahl er sich jüngst für das Konzertexamen bei Professor Éric Le Sage an der Musikhochschule Freiburg.

Auch dank seiner künstlerischen Präsenz wurde Chung mehrfach Preisträger internationaler Konkurrenzen wie beim Singapore International Piano Competition oder dem 20. Klavierwettbewerb "Maria Giubilei" in Italien. 2020 gewann er den begehrten ersten Preis beim Karlrobert Kreiten Wettbewerb in Deutschland. Der junge Virtuose gastierte zuletzt in England, Italien, Österreich, Singapur, Neuseeland und den USA.

C. Saint-Saëns/Franz Liszt
Danse Macabre S. 555

Johannes Brahms                       
7 Fantasien op. 116

Franz Schubert                                                 
Klaviersonate in A-Dur, D. 959

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schafstall
Bergstr. 31
49152 Bad Essen
Deutschland

Tel.: 0049 5472 4144
Webseite: www.euregio-musikfestival.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.