© Warner Bros.

In 2 Tagen

HER - Freiluftkino mit dem Filmfest Osnabrück

Auf einen Blick

  • MIK - Haseschachtgebäude
  • 27.07.2024Terminübersicht
  • 20:00
  • Sommer in der Stadt, Kino

Basislager Piesberg

Live-Musik und Kino vor der Kulisse historischer Industriearchitektur erleben. In dem futuristischen Liebesfilm finden die Menschen Zuflucht in der elektronischen Kommunikation. Theodore (Joaquin Phoenix) verdient sein Geld mit dem Schreiben von Liebesbriefen für andere und leidet selbst unter einer Trennung. Als er seinen Computer mit einem neuen Betriebssystem bestückt, verliebt er sich in die gewitzte, eloquente KI Samantha (Scarlett Johansson). USA 2013, Spike Jonze, 125 Min., engl. OV.

Beginn ca. 21 Uhr, vorab Live-Musik, bei Regen wird der Film indoor gezeigt

Termine im Überblick

Auf der Karte

MIK - Haseschachtgebäude
Fürstenauer Weg 171
49090 Osnabrück
Deutschland

Tel.: + 49 541 / 122 447
E-Mail:
Webseite: www.piesberger-gesellschaftshaus.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.