© © AchimMeurer.com

In 4 Tagen

Große Fahrradtour zur "Pferdestadt" Warendorf

Auf einen Blick

  • Thieplatz Bad Laer
  • 25.05.2024Terminübersicht
  • 10:00 - 17:00
  • Begegnungsangebote, Radsport
Vom Thieplatz aus startend fahren wir über die Elve, an Vinnenberg vorbei nach Milte, von dort an der Hessel entlang, um anschließend über den Emsradweg nach Warendorf zu gelangen.
Nach dortiger Mittagspause und möglicher Einkehr führt uns der Rückweg an den Ems-Altarmen vorbei zur Warendorfer "Herrlichkeit".  Durch die Emsorter Heide Richtung Sassenberg führt uns der Weg über die Feldmark zurück nach Bad Laer.
Gesamtstrecke 58 km - keine Steigungen
Rückkehr gegen 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr 5 €
Anmeldungen bis Freitag vorher 12 Uhr unter Tel. 05424/291188




Termine im Überblick

Auf der Karte

Thieplatz Bad Laer
Thieplatz
49196 Bad Laer
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.