In 6 Tagen

Gershwin & Friends

Auf einen Blick

Gershwin & Friends

Das Osnabrücker Saxophon-Quintett stellt Musik der 30er und 40er Jahre vor, der goldenen Ära des Swing. Namen wie George Gershwin, Duke Ellington oder Cole Porter kannte damals fast jede:r. Die Musik dieser Zeit ist eng mit dem Sound der berühmten Bigbands verbunden. Das Saxophon-Quintett spielt diese Stücke allerdings leiser, eher wie Kammermusik. Verstärkt wird es dabei durch Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug, vor allem aber durch den wunderbaren Gesang von Evamaria Prinz.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Piesberger Gesellschaftshaus
Glückaufstraße 1
49090 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 1208888
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.