© Sonja Fischer

In 98 Tagen

Gänsehaut und Gruselspaß

Auf einen Blick

  • Steinwerk Ledenhof
  • 19.10.2024Terminübersicht
  • 16:00 - 17:15
  • Halloween, Kunst und Kultur…
Familienmärchennachmittag zum Gruseln Wer wird denn gleich so ängstlich sein? Denn alles, was heute geschieht, ist ja nur ein Märchen. Also keine Sorgen, wenn euch ein Gespenst, dem langweilig ist, begegnet oder eine schwarze Hexe, die lieber bunt wäre. Sonja Fischer (Miss Fairytale, Bad Essen) lässt euch eine Gänsehaut über den Rücken laufen, damit es einen ordentlichen Gruselspaß geben wird. Der Märchennachmittag ist für Kinder ab 7 Jahren in der Begleitung eines Erziehungsberechtigten geeignet. Produktion: Sabine Meyer

Termine im Überblick

Auf der Karte

Steinwerk Ledenhof
Am Ledenhof 3
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 323-2625
Webseite: erzaehltheater-os.de/events/gaensehaut-und-gruselspass

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.