In 8 Tagen

Fats Meyer Acoustic Duo

Auf einen Blick

Wie alles begann - Raststätte Katzenfurt

Nach Ingewahrsamnahme des Schlagzeugers, weil dieser sich in unflätiger Art und Weise über die Toilettenbenutzungsgebühr bei Burger King beschwert hatte, tranken Tim und Sven erst einmal dessen gebunkerten Biervorräte im Bandbulli. Um sich und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden, setzten sie ihren Weg zu Fuß, trampend und schwarz mit der Bahn fort. Gerade noch rechtzeitig, aber ohne Equipment, erreichten sie sodann ihren Auftrittsort. Nur mit der geliehenen Wandergitarre des Veranstalters spielten Sven und Tim an diesem Abend - etwas erschöpft, aber ohne Ohrstöpsel - ein frenetisch umjubeltes Konzert.
Das Fats Meyer Acoustic Duo war geboren.

Die Jungs rocken… und das „nur“ mit Klampfe, Bassgitarre und Gesang.

Kraftvoll, authentisch und mitreißend, und zugleich durch die akustischen Instrumente intim, ungeschminkt und touchant. Tim Skutta und Sven Stumpe spielen ihre Lieblingslieder aus über fünf Jahrzehnten Rockmusik: Klassiker von Police, Clash, Beatles, Stones, Green Day und Foo Fighters, um nur einige zu nennen. Auch performen sie viele „Alternative Hits“ von Bands wie Violent Femmes, Monster Magnet, New Model Army u.a., sowie für diese Besetzung ausgefallende Songs:  u.a. Kashmir (Led Zeppelin), Fallen Leaves (Billy Talent).

Termine im Überblick

Auf der Karte

Grüner Jäger
An der Katharinenkirche 1
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 27360
Webseite: www.fatsmeyer.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.