© Busch Media Group

Facing Down Under

Auf einen Blick

  • Osnabrück
  • Kino, Kunst und Kultur…

Backpacker-Doku, Kinotour in Anwesenheit des Regisseurs

Die Kinotour von Chris Hartung quer durchs Land geht weiter - Der Filmemacher präsentiert sein Australienabenteuer FACING DOWN UNDER - DIE DOKU EINES BACKPACKERS live vor Ort und steht Rede und Antwort!

Zum Film:
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Die mitreißende Doku eines Backpacking-Abenteuers, bildgewaltig und mit atemberaubenden Drohnenaufnahmen.
Nach dem Abi beschließt der neunzehnjährige Chris, auf eigene Faust durch Australien zu reisen - nur mit Rucksack und Kamera bepackt. Ihn erwarten monumentale Wüstenlandschaften, entlegene Buchten und viele neue Freundschaften. Doch was wäre ein echtes Abenteuer ohne unerwartete Herausforderungen?
Trailer: https://youtu.be/L3BYfJM67bg

JETZT AUF KINOTOUR:
Osnabrück - Cinema Arthouse mit Regisseur
25. Sept., 12:00 Uhr
Erich-Maria-Remarque-Ring 16
Tickets: https://bit.ly/3CnjxEe

ALLE TERMINE UND TICKETS AUF: www.facingdownunder.de/termine

Termine im Überblick

Auf der Karte

Cinema Arthouse
Erich-Maria-Remarque-Ring 16
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 600650
Webseite: www.facingdownunder.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.