© Holger Bulk Photography

In 22 Tagen

Fabulara: Farbenfroh

Auf einen Blick

Fröhlich. Fantasievoll. Mitreißend. Und mit traumhafter Musik – das ist Fabulara! Seit 2014 begeistert Fabulara Kinder und Eltern gleichermaßen mit seiner musikalischen Reise in die Wunderwelt der Bücher. Das fröhliche Bühnenstück mit Protagonist „Yogi“ und den 2 bezaubernden Fabelwesen „Baba Book“ und „Laila Musica“ unterhält nun schon seit fast 4 Jahren unzählige Kinder und animiert ganz nebenbei, sich wieder mehr mit dem Lesen zu beschäftigen. Kinderentertainment mit Nachhaltigkeit ist hier der Anspruch, den die Erfinder Peter Band, Vorstand der Public Entertainment AG, und „Yogi“ Jürgen Eick verfolgen. Und nun heißt es endlich: Bühne frei für die phantasievolle Fortsetzung des zauberhaften Musiktheaters. Mit „Farbenfroh“ geht die musikalische Reise von Fabulara weiter und neben Yogi ist auch Baba Book wieder mit von der Partie. In diesem neuen Abenteuer geht es um den Zusammenhalt der Menschen, den gegenseitigen Respekt und Demut vor der Natur und der Welt, in der wir leben. Natürlich ist das alles fröhlich und kindgerecht verpackt in ein spannendes Abenteuer, in dem plötzlich alle Farben aus der Welt verschwunden ist. Die Welt der Kinder, in diesem Fall die Bühne, erscheint nur noch schwarz-weiß und nun gilt es die Farben wiederzufinden. Dafür müssen alle Kinder zusammenhalten, sich gemeinsam um die Natur und die Gemeinschaft kümmern, um die Farben - und damit auch das Glück und die gemeinsame Lebensfreude - wiederzugewinnen. Neben der Story lebt auch diese Bühnenshow wieder von der wunderschönen Musik aus der Feder von Jürgen Eick. Neben dem beliebten Gute-Laune-Song „Wunderland“ glänzen nun neue Songs wie „Du kannst“ und „bunt, bunt, bunt“. Fröhlich aktivierende und nachdenklich berührende Songs laden ein zum Mitsingen, Mittanzen sowie auch zum Träumen. Zeilen wie „niemand ist zu klein, um etwas zu verändern“ und „zusammen schaffen wir alles, was wir wollen“ bleiben in dieser Show keine Worthülsen, sondern werden erlebbar gemacht. Und so ist Fabulara mit „Farbenfroh“ eine zauberhafte neue Bühnenshow gelungen, die in Erinnerung bleibt. Ab Mai 2018 geht es los! Lassen Sie sich mitnehmen auf diese magische Reise in die Wunderwelt der Farben. Hier kann jeder noch einmal Kind sein und sich verzaubern lassen. Unsere Termine und weitere Informationen finden Sie unter www.fabulara.de.
__ __

DAS THEATER LIEGT AM STRAND
Theater Beach

19. August bis 11. September

Mit Schauspiel, Konzerten und Lesungen, Tanz, Comedy, DJ Sets und vielen anderen künstlerischen Beiträgen verwandelt sich der Platz vor dem Theater in einen gechillten Sommerbeach.

Öffnungszeiten: Täglich ab mittags bis ca. 22 Uhr.

Der Theater Beach ist ein gemeinsames Projekt der Marketing Osnabrück GmbH und der Städtischen Bühnen gGmbH.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Theater Beach
Domhof 10/11
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 7600-00
Webseite: www.theater-osnabrueck.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.