© Andreas Broede | http://www.lebohemephotography.de

In 31 Tagen

Fabian Haupt - Popkirche Festival

Auf einen Blick

Popkultur und Kirche – passt das zusammen? Wir finden, ja auf jeden Fall! Mit dem Popkirche Festival holen wir drei Bands in die Friedenskirche im Osnabrücker Rosenplatzquartier. Wir freuen uns darauf mit der Förderung von „Niedersachsen dreht auf!“

Wenn man seit 10 Jahren Parkour und Freerunning macht, dann lernt man unglaublich viel über seine eigene Grenzen, Ängste und Sehnsüchte. Physisch, aber vor allem mental. Inspiriert durch den Spirit dieser Extremsportart fing Fabian Haupt an 2015 neben seinem Musikstudium Songs zu schreiben, die davon handeln, dass man jede Hürde meistern kann, wie wichtig Freundschaften sind und wie verbunden man mit der Natur sein kann. Durch jede Mauer kann man an Selbstvertrauen gewinnen und wenn man seiner Neugier freien lauf lässt und sich der Welt nicht verschließt, dann erlebt man unfassbar viele Geschichten, die darauf warten erzählt zu werden. Mehr Infos zu Fabian auf www.fabianhauptmusik.de

Termine im Überblick

Auf der Karte

Friedenskirche Osnabrück
Klöntrupstraße 6
49082 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.popkirche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.