© MARKUS BOEWER

Die Schlager-Polizei

Auf einen Blick

  • Osnabrück
  • Schlager & Volksmusik,…
„Die Schlager-Polizei“

Endlich sind sie wieder da: Die 3 Herren, die für Recht und Ordnung sorgen in der norddeutschen Partyszene. Die Schlager-Polizei hat sich im Jahre 2010 nach 13 Jahren von der Bühne zurückgezogen. Das Motto des Abschiedskonzerts lautete damals „Niemals geht man so ganz“. Und nun wird es tatsächlich wahr: Zur 50sten Maiwoche und zu ihrem 25jährigen Bühnenjubiläum werden Oberinspektor Eddy Koteletti, Hauptkommissar Christian Cordalis und der Polizeipräsident Heino Haselnuss noch einmal einen bunten Strauß beliebter Schlagermelodien präsentieren. Dieser Abend ist ein Muss für die Fans von damals und für alle Jungbullen, die gerne eine große Sause feiern.

__ __

Endlich wieder Maiwoche! Vom 13. bis 22. Mai verwandelt sich die Osnabrücker Innenstadt in eine bunte Meile mit tollen Live-Acts, Streetfood und traditionellen Kirmesklassikern. Die Gäste erwartet zehn Tage Live-Musik mit über 100 Bands auf fünf Bühnen. 
Alle Veranstaltungen der Maiwoche findest Du hier: www.osnabrueck.de/maiwoche


Termine im Überblick

Auf der Karte

Markt vor dem Rathaus
Markt
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.maiwoche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.