In 9 Tagen

Die Kehrseite der Medaille

Auf einen Blick

Komödie von Florian Zellermit Timothy Peach, Nicola Tiggeler, Martin Armknecht und Mia Geese

Die Darstellung der Kehrseite einer Beziehung erfolgt durch das seit langer Zeit verheiratetes Ehepaar Isabelle und Daniel und ihrem Freund Patrick, der sich von seiner langjährigen Freundin getrennt hat und nun eine neue, attraktivere Freundin hat (Emma). Seither reagieren Isabelle und Daniel distanziert auf Patrick, allerdings überredet Daniel seine Frau dazu Patrick und seine neue Freundin Emma zu einem Essen einzuladen. Die unangenehme Stimmung ist vorprogrammiert und sorgt bei den Zuschauern für großes Vergnügen. Das Stück überzeugt vor allem durch eine dramaturgische Besonderheit, das A-part (Beiseite)Sprechen. Neben den direkten Dialogen hört das Publikum auch die Gedanken der Beteiligten, welche oft durchaus das Gegenteil von dem Gesagten offenbaren und somit einen großen Unterhaltungsfaktor darstellen. 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Theater Melle
Schürenkamp 14
49324 Melle
Deutschland

E-Mail:

Ansprechperson

Kulturring Melle e.V.
Rathaus, Markt 22
49324 Melle - 49324 Melle

Tel.: 0 54 22 / 965 -307
Fax: 0 54 22 / 965 320
E-Mail:
Webseite: www.kulturring-melle.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.