© Ronja Hartmann

In 36 Tagen

Die Happy!

Auf einen Blick

  • Bühne Herrenteichswall
  • 18.05.2024Terminübersicht
  • 21:00 - 23:00
  • Musik sonstige, Open Air…

Rock

Die Livegranate DIE HAPPY feiert im Sommer 2024 ihr 30-jähriges Bandjubiläum.
Die Band hat in den letzten drei Jahrzehnten zahlreiche Songs veröffentlicht und eine
treue Fangemeinde aufgebaut. Songs wie "Supersonic Speed", "Goodbye", "Big Boy"
oder "Love to Hate You" dürfen bei keiner Show fehlen, aber auch neue Songs werden die Vier im Gepäck haben, die auf ihrem kommenden Album im Rahmen des Jubiläums erscheinen werden. Frontfrau Marta Jandová: "Es ist unglaublich, dass wir nach all den Jahren immer noch zusammen sind und immer noch gemeinsam Musik machen. Wir haben so viele großartige Momente auf der Bühne erlebt und können es kaum erwarten, die „30er“ Party zu starten." Gitarrist Thorsten Mewes fügte hinzu: "Es ist großartig, dass wir unser Jubiläum mit neuer Musik verbinden können. Wir haben intensiv an den neuen Songs gearbeitet und freuen uns darauf, ein paar davon im Sommer zu spielen."

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bühne Herrenteichswall
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.maiwoche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.