In 61 Tagen

Der Kaiser und sein Sonnenschein

Auf einen Blick

LEOPOLD ALTENBURG
DER KAISER UND SEIN SONNENSCHEIN
Eine LESERSHOW in der Wiehenbuchhandlung Bad Essen
 
„Es ist ein Albtraum mit dem Stammbaum“ – heißt es in einem Fendrich-Lied. Diese Erkenntnis muss auch Leopold Altenburg machen, denn seine Familiengeschichte ist eine außergewöhnliche. Ist er doch der Ururenkel von Kaiser Franz Joseph I. und Kaiserin Elisabeth – der weltberühmten „Sissi“.
Mit Gesang und Gitarrenbegleitung, Comedy-Einlagen und einer Clown-Nummer, mit Stimmen-Imitationen und Erzählungen rund um die Entstehung des Buches „Der Kaiser und sein Sonnenschein“ präsentiert Prinz & Clown Leopold ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm rund um seine Familiengeschichte. 
www.leopoldaltenburg.com
 
Trailer zur Lesershow: 
https://www.youtube.com/watch?v=LCJSdT3CL4I

Termine im Überblick

Auf der Karte

Wiehenbuchhandlung
Lindenstr. 56
49152 Bad Essen
Deutschland

Tel.: 004954721049
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.