© Jo Kirchherr

In 20 Tagen

Das Imaginarium des Dr. Spazzulini

Auf einen Blick

  • K.A.F.F. - K. am fantastischen…
  • 08. – 25.08.2024Terminübersicht
  • 19:30
  • Sommer in der Stadt,…

Convoy Exceptionell und Compagnia Buffo

Das Imaginarium des Dr. Spazzulini
Mit einem klapprigen Varietévehikel, einer schrägen Truppe und dem Teufel im Schlepptau zieht Doktor Spazzulini durch die Lande. Sein magischer Spiegel entführt die Menschen ins Reich der Phantasie. Als gnadenloser Spieler hat er aber auch sein Glück verspielt. Freut euch auf eine seltsame Reise in die Welt eines alten Geschichtenerzählers. Seid gespannt auf die Fehde zwischen Doktor Spazzulini & Madame Poke - eine bunte Mischung aus Straßenzirkus, Zelttheater und einer Prise schwarzem Humor.

Termine im Überblick

Auf der Karte

K.A.F.F. - K. am fantastischen Freihafen
Am Speicher 3a
49090 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.